Hitziger Appenzeller Chor  „Joli-zwo“ -  Appenzell meets Toggenburg - AUSVERKAUFT

Im Januar 2018 verabschiedeen sie sich von der Bühne. Easy bleiben - Tickets bestellen. Denn sie geben vor dem Ende nochmals Vollgas, treiben Sport auf der Bühne, zeigen Sex-Appeal und jagen einander musikalisch in neue Gefilde.  Wie immer ein Schmaus für Ohren und Augen – kaum zu glauben was die sich erlauben. Reifer sind sie geworden, die Hitzigen Appenzeller, doch eins bleibt gleich: Tradition kommt nicht aus der Konserve, sondern sie wächst und spriesst, wenn man sie giesst. Der Hitzig bleibt spritzig, frech und witzig. Er geht in die Tiefe, erklimmt neue Höhen, lässt Tradition glänzen, indem Grenzen verschmelzen. Sie wollte ich schon lange in Unterwasser, unsere Nachbarn. Kurz bevor sie endgültig aufhören, hat es geklappt. Sönd willkomm!

CHF 35.- | www.hitziger.ch | Reservieren

Starbugs Comedy „CRASH BOOM BANG“ - Comedy - AUSVERKAUFT

Die Überflieger der Schweizer Show-Szene. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr Programm ist erfrischend, verrückt und ungeheuer lustig! Unter der Regie von Nadja Sieger "Nadeschkin" ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Comedy auf einem neuen Level! Die Lachmuskeln sind im Dauereinsatz. Eine Feelgood-Show, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat. Gastspiele in über dreissig Ländern, eine Tournee mit dem Circus KNIE, mehr als dreissig TV-Shows und unzählige Preise sprechen für sich. Wer im Zeltainer 2015 so dermassen extrem abgeräumt hat.... ja der muss einfach wiederkommen, auch wenn die Bühne eigentlich zu klein ist für die Jungs. Ihr werdet die Drei lieben, versprochen!

CHF 35.- | www.starbugs-comedy.ch | Reservieren

Daniel Ziegler „Bassimist“ - Töfflibueb

Wir kennen ihn als zweiten Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als „Töfflibueb“ aus der Sommerserie von SRF oder als fröhlichen Musiker von „Giacobbo/Müller“. Launisch schmückt er dort die Szenerie, aber Ziegler hat noch mehr zu bieten. Viel mehr. Nämlich sein erstes Soloprogramm! Was macht den ultimativen Hit aus? Ziegler verrät euch in seinem Programm, welche Zutaten es für einen garantierten Chart-Hit braucht. Zugegeben: So manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte. Ich habe ihn in Herisau gesehen und sofort gebucht, es wird ein wunderbar griesgrämig-lustiger Abend mit einem Charmebolzen am Bass, versprochen! Unbedingt sehenswert!

CHF 25.- | www.danielziegler.ch | Reservieren

Zwirbelwind „Ändlich verusse“ - Familienkonzert

Das ist Musik. Das sind Geschichten, Abenteuer und Träume. Das sind Songs für Kinder, die auch die Erwachsenen mitzureissen vermögen. Das sind Texte, die die Zuhörer auf eine abenteuerliche Reise mitnehmen, die die Welt durch die Augen eines Kindes wiedergeben. Das sind drei junge Herren, die die Freude an der Musik verbindet. Die es lieben, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und sich neue Abenteuer auszudenken. Für die es nichts Schöneres gibt, als lachende Kinder die sich an der Musik erfreuen und mittanzen. Und bisweilen bereits nach dem zweiten Song nach einer Zugabe verlangen. Hier präsentieren wir den neuen Stern am Kinderliederhimmel. Von dieser Band werdet ihr noch viel hören. Aber überzeugt euch doch selbst, hier in Unterwasser.

Kinder, CHF 8.- | Erwachsene: 12.- | www.zwirbelwind.ch | Reservieren

 

 

Chäller „Geile Scheiss“ - Comedy

Vom Radiomoderator zum Comedian. Täglich ist er in der Morgenshow bei Radio FM1 mit dem Wachmacher-Team live auf Sendung. Der Titel verpflichtet und sorgt sogleich für Emotionen: „Geht gar nicht!“, „Was soll denn das!“, oder: „Hat der ein Flick weg?!“ - Alles stimmt, genau! Die einmalige Mischung aus Frechheit, Redegewandtheit und seinem Wesen, verleiht dem Comedy-Programm nicht nur die einmalige Duftnote, sondern lässt die Gäste im Nu aus dem Alltag entfliehen. Im Comedy-Programm bekommt nicht nur die Ex-Freundin ihr „Fett“ weg, sondern auch andere Akteure und Wegbegleiter. Schlichtweg 100% Chäller! Ich habe ihn an seiner Premiere gesehen und wusste, diese freche Schnauze kann ich euch nicht vorenthalten. Kommet in Scharen und schnallt euch an...

CHF 30.- | www.chaellerlive.ch | Reservieren