Rolf Kern - „Garderobe“ – Tryout | Comedy

Rolf präsentiert in seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm „Zwischen den Zeilen“ die lustigsten und peinlichsten Momente seiner 28-jährigen Comedykarriere. Sicher werden im Laufe des Abends viele unserer Fragen beantwortet, die wir schon lange mal einem Künstler stellen wollten. Diese Geschichten sind alle tatsächlich passiert und werden uns einen tiefen Einblick in Rolf und seine Welt als Unterhalter geben. Die Welt der Künstler, ist dieselbe wie unsere, einfach etwas anders… Ihr kennt ihn alle, stand er doch schon x-Mal auf der Zeltainerbühne mit René Sulser als Comedy Duo Messer & Gabel. Nun macht sich Rolf auf, auch solo zu spielen und hat mich angefragt für ein Tryout. Na klar und ja gerne ! Ein guter Freund kommt und ich hoffe, ihr alle auch...?

20 Uhr | CHF 25.- | www.comedyka.ch | Reservieren