Die beiden Vorstellungen «Beat Schlatter & Company» vom 30. & 31. August 2018 können leider aufgrund einer unvermeidbaren Terminkollision einer Schauspielerin nicht stattfinden und wir suchen einen Ersatztermin im 2019 oder 2020. Wir bedauern das zutiefst!

Aber langweilig wird es trotzdem nicht an diesen beiden Abenden, denn:
BEAT SCHLATTER ZEIGT SEINEN NEUEN KINOHIT "FLITZER"
Er wird persönlich an beiden Abenden bei uns sein und vor dem Filmstart Insiderwissen zum Besten geben und das sicher nicht unlustig. Nach dem Film wird er Fragen beantworten und mit uns an die Bar kommen. Der Film ist zum Brüllen komisch und gespickt mit vielen bekannten Gesichtern wie Jörg Stiel, Ancillo Canepa oder Chrigel Stucki.

Ich hoffe, dass ihr mit dieser Lösung auch happy werdet und in Scharen kommt. Es tut uns sehr sehr leid, aber wir machen nun das Beste aus der Situation.

Preis für diesen ganz speziellen und persönlichen Kinoabend: 20.–

Schaut euch doch kurz den Trailen an, dann kommt ihr sicher :-) Vorschau
Mehr Infos unter www.flitzer.ch