PIC – Komische Knochen | Szenische Lesung

Betrachtungen zum Rätselwesen Mensch - Notizen aus dem Leben eines Clowns.
Seit über vierzig Jahren ist Pic unterwegs, viele Jahre mit dem Circus Roncalli, zweimal mit Knie. Hier schildert er Erfahrungen, Erlebnisse, Geschichten. Daneben gibt es Intermezzi mit Masken - einem Panoptikum menschlicher Zustände -, les cloches de Montpellier, Saxophontöne, ein Lied mit dem Publikum sowie die kleinsten Seifenblasen der Welt. Pic, ein Clown und Mime, der den Zuschauern im Zirkus oder im Theater zeigt, wie sie aussehen, wie sie sind und wirken. Pic ist eine Legende, er wurde schon von meinen Eltern angehimmelt. Irgendwie dachte ich immer, das geht nie und nimmer im Zeltainer, aber jetzt klappt es endlich, krass! Lieber Pic, sei allerliebst willkommen im Toggenburg.

20 Uhr | CHF 35.- | www.pic.ch | Reservieren