Katie Freudenschuss – Bis Hollywood is eh zu weit | Kabarett

Katie ist Comedienne, Musikerin und Sachensagerin. Ihre grosse Stärke liegt in ihrer feinen Beobachtungsgabe, mit der sie unterhaltsam und schonungslos entlarvend unser aller Alltag, die Liebe und den ganzen Rest seziert. Die Hamburger Halbösterreicherin mit Restschmäh sinniert darüber, was alles gekommen wäre, wenn sie aus Schweden wär, warum Stadiongesänge Kunst sind und wieso man nie ohne Windmaschine S-Bahn fahren sollte. Sie improvisiert gerne mit Zuschauern und Momenten und begleitet ihre grössten Hits hinreissend auf dem Klavier. Mit Mut zu Gefühl & Pathos plädiert Katie für ein bisschen mehr Hollywood im Alltag! Meine Katy hat Bühnen-Katie besucht und kam so enthusiastisch nach Hause, dass ich gar keine andere Wahl hatte als sie zu buchen .

20 Uhr | CHF 30.- | www.katiefreudenschuss.de | Reservieren