Klaus Kohler (der beflügelte Mann)  „Vorgespielte  Höhepunkte“ - Klavierkabarett

Der Klavierkabarettist beherrscht die Klaviatur der Komik ebenso virtuos wie das Klavierspiel. Fliegend wechselt er seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho vom Looser zum Winner. Immer der Frage auf der Spur. Wie soll er eigentlich sein - der Mann! Er ist der grösste, heimliche Frauenheld, den die Welt je gesehen hat: Er ist der beflügelte Mann. Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben. In Kohlers mitreissendem Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportlich, musikalisch und erotisch! Klaus war 2014 bei uns und hat einen Ausschnitt gezeigt aus seinem Programm und die Meinung war einhellig: Er muss wiederkommen und zwar abendfüllend: Voilà!

CHF 25.- | www.der-befluegelte-mann.de | Reservieren