Pippo Pollina | Liedermacher  

Nach 22 Alben und tausenden Konzerten kehrt Pollina zurück mit einem neuen Soloprogramm:
Ein Klavier, die Gitarren und sein geliebtes Tamburello begleiten seine unverkennbaren Melodien und Harmonien.
Zusätzlich zu den Liedern erwarten uns Geschichten aus seinem Buch, aber auch überraschende Bilder aus dem Repertoire und aus Filmen, die unsere jüngste Geschichte geprägt haben. Pippo holt zudem drei junge und talentierte Sängerinnen, die zu den interessantesten Folk-Singer-Songwritern in Sizilien gehören, mit auf die Bühne. Die vier Stimmen vereinigen sich zu einem Wechselspiel aussergewöhnlicher Schönheit und geben seinem Repertoire eine neue und Dimension. Das letzte mal ist schon 9 Jahre her, also allerhöchste Zeit für einen weiteren unvergesslichen Liederabend mit Pippo. Freu mi riesig!

20 Uhr | CHF 35.- | www.pippopollina.com | Reservieren