Martin O. - „o solo io“ | Stimmentänzer & Saisonschluss

Martin O. ist alleine unterwegs - was aber eigentlich stark untertrieben ist. Der Solist wird neu von einem wohltemperierten E-Piano, einer fünfsaitigen Violine und natürlich auch von seinem treuen Kompagnon, dem originalen Loop-Symphonium, begleitet. Und er hat ein ganzes Orchester und diverse Bands unterschiedlichster Stilrichtungen verschluckt. Kaum öffnet er den Mund, sprudelt, rockt, popt, swingt, singt und erzählt es aus ihm heraus. Mit Schalk und Charme entführt er das Publikum auf eine faszinierend vielstimmige und vielfältige Reise. Jedes Mal, wenn mein lieber Martin zu uns kommt, ist die Vorfreude immens. Er wird euch verzaubern, das sei hier versprochen!
Ab 22.30 Uhr ist Uustrinkete und Saisonschluss…. Also: Hotel buchen, Show geniessen, Bar stürmen 😊!

20 Uhr | CHF 35.- | www.martin-o.ch | Reservieren