Karim Slama – Ein Abend à la cart | Slapstick – Wirbelwinde

Jedes mal anders, doch immer bunt, charmant und energiegeladen: Das Publikum stellt sich den Abend mit dem Entertainer ganz nach Lust und Laune zusammen und entscheidet immer wieder mit, welche Sketchs es neu entdecken oder wiedersehen möchte. Dabei gleicht kein Abend dem andern, jedes Menu wird „à la carte“ aus den besten Zutaten der letzten 10 Jahren zusammenkomponiert und von Karim Slama in gewohnt energievoller Manier auf die Bühne gebracht. Perfektes Timing zwischen Mimik und Sound. Keiner schüttet den Röstigraben derart gekonnt zu. Letztes Mal hat er uns im Nu in der Tasche mit seiner charmant-spitzbübischen Art und er wird uns auch heuer verzaubern und begeistern. Unbedingt sehenswert! Herzlich willkommen zurück im Zeltainer, geschätzter Karim!

20 Uhr | CHF 30.- | www.karimslama.ch | Reservieren