Bruno Hächler im Duo - Kinderlieder | Familienkonzert

In Bruno Hächlers Liedern liegen Schalk und Poesie nahe beisammen. Sein Markenzeichen sind seine Texte, aber auch der Groove, der seine Melodien antreibt. Er bietet einen Vorgeschmack auf seine neue CD, welche im September erscheint. Dazu gibts seine beliebtesten Songs wie „Pfäfferland“, „Mäntig, Zischtig“ oder „Sibe langi Schlange“. Hächler hat eine Reihe von Kinderlieder-CDs veröffentlicht, die es bis in die Schweizer Hitparade schafften. »Langi Ohre« wurde von einer Kinderjury mit dem Lollipop-Award als beste Kinder-CD ausgezeichnet. Es ist immer wunderbar, wenn Bruno bei uns spielt und dieses Mal knacken wir die 100er Marke, wetten? 2019 sowieso, bringt er doch zum ersten Mal seine Bassistin und Sängerin Sandra Merk mit.

10.30 Uhr | Kinder: CHF 8.- | Erwachsene: CHF 12.- | www.brunohaechler.ch | Reservieren