Olaf Bossi (D) - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!  -  Comedy & Kabarett

Bossi entdeckt den Minimalismus. Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Diese Frage hat er sich vor einigen Jahren gestellt. Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse präsentiert er in seinem Programm. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spass machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben. Und am Ende verrät Olaf Bossi sein Erfolgsgeheimnis gegen Handysucht: ein zweites Handy! Olaf war schon öfter hier und immer begeisterte er restlos. Auch seine Lieder sind Kult und er ist einfach Klasse. Seht selbst!

Vorschau Video

20 Uhr | 30.– | www.olafbossi.de | Reservieren