Tour Bühne  - «Verdammte Baustellen» - Komödie

Die Tour Bühne unter der Leitung des Hembergers Simon Keller gastiert mit ihrer Komödie im Zeltainer. Das Stück behandelt auf überraschende und kreative Weise die Frage, was ein moderner Mann soll, darf, kann und muss. Bei der Entwicklung dieser Eigenproduktion hat u.a. der Sänger und Dirigent Matthias Ammann aus Unterwasser mitgewirkt.
Zur Story: Die Protagonisten Dave, Erich und Lars kennen sich seit Jugend. Nun treffen sich die drei Freunde regelmässig auf einer lahmgelegten Baustelle, denn da dürfen sie noch richtige Männer sein. Doch was ist eigentlich ein richtiger Mann? Als der Bauarbeiter Urs die Gruppe an ihrem geheimen Ort entdeckt, ändert die Geschichte. Spiel: Dominik Widmer, Mentor Bajrami, Simon Bruderer und Patrick Galli.

20 Uhr | 25.– | www.verdammtebaustellen.ch | Reservieren